• Cookies
  • Cookies konfigurieren
  • Barrierefreiheit
  • Sitemap
  • Gehe zu Inhalt
  • Gehe zu Suche
  • Nach unten
Karriereportal Senecura Gruppe: alle Stellenangebote
Senecura Gruppe

  •  

  • Startseite
  • Initiativbewerbung absenden
  • SeneCura entdecken
  • Arbeiten bei SeneCura
  • OptimaMed entdecken
  • Arbeiten bei OptimaMed
 

Anmeldung Bewerber- bzw. Bewerberinnenbereich

Ich habe bereits einen Bewerberbereich

Im Bewerberbereich anmelden




Passwort vergessen

Anmelden Meinen Bewerberbereich anlegen

Sie haben noch keinen eigenen Bewerberbereich. Registrieren Sie sich hier.

 

Sie befinden sich hier : 

Karriereportal Senecura Gruppe: alle Stellenangebote
Senecura Gruppe

  •  

Menü Karriereportal Senecura Gruppe

  • Startseite
  • Initiativbewerbung absenden
  • SeneCura entdecken
  • Arbeiten bei SeneCura
  • OptimaMed entdecken
  • Arbeiten bei OptimaMed
Suche nach Stellenangeboten Senecura Gruppe
Alle Stellenangebote anzeigen
Information

Verwaltungsdirektor:in (m/w/d)

  • Dieses Stellenangebot an einen Freund weiterleiten
  • Dieses Stellenangebot drucken (neues Fenster)
  •  


Details des Angebots

Allgemeine Informationen

AT – OptimaMed – Ambulante Einrichtungen (Logo)

Kennziffer

2022-16088  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Operative Geschäftsführung - Hausleitung / Verwaltungsdirektor

Stellenbezeichnung

Verwaltungsdirektor:in (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Vollzeit/Teilzeit

Stellenbeschreibung

 

Als größter privater Arbeitgeber und Innovationsführer für Rehabilitation, Therapie und Gesundheitsvorsorge in Österreich bieten wir optimale medizinische Therapien und Betreuung. Unser vorrangiges Ziel ist, die Menschen auf dem Weg zu einer höheren Lebensqualität und nachhaltig verbesserter Gesundheit zu unterstützen und zu begleiten.

Wir suchen nun für unser neues Ambulantes Rehabilitationszentrum in Klagenfurt ab Jänner 2023 für 20 Wochenstunden, ab März 2023 in Vollzeit eine:n

 

Verwaltungsdirektor:in (m/w/d)

 

Meine Aufgaben

Wegbereiter:in sein

Die operative Verantwortung für Aufbau, Budgets, Management und Steuerung unseres neuen Ambulanten Rehabilitationszentrums liegt in Ihren Händen. Ihr zukünftiges strategisches Hauptaugenmerk richtet sich zudem auf die Entwicklung maßgeschneiderter Konzepte und deren Umsetzung, um in unserer Einrichtung neue Zielgruppen anzusprechen und diese für unsere hochspezialisierte Einrichtung nachhaltig zu begeistern.   

Mein Profil

Wegerfahrung mitbringen

  • Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Teams

  • Sie leben einen mitarbeiterorientierten Führungsstil und haben Freude an der Arbeit mit und in Teams

  • Sie kommunizieren auf Augenhöhe und setzen auf eine gute zwischenmenschliche Kommunikation mit win/win Mentalität

  • Es fällt Ihnen leicht, Struktur in komplexe Aufgabengebiete zu bringen

  • Unerwartete Situationen bringen Sie nicht leicht aus dem Gleichgewicht

  • Sie haben Freude am Aufbauen und Gestalten einer Einrichtung

  • Sie übernehmen gerne die Verantwortung  für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben und Vorschriften unserer Vertragspartner:innen

 

Wir bieten

Den OptimaMed Weg zum Wohlfühlen

  • Familiäres Arbeitsklima: Ein herzliches Miteinander und großes Vertrauen in die Mitarbeiter:innen stehen bei uns an erster Stelle. Wie setzen auf flache Hierarchien, und der Spaß kommt nie zu kurz
  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Wir können auf individuelle Wünsche, je nach Lebensphase, bei der Arbeitszeitgestaltung eingehen
  • Individuelle Entwicklung: Als Führungskraft können wir Ihre individuelle Entwicklung fachspezifisch wie persönlich unterstützen und fördern
  • OptimaMed Benefits: Mitarbeiter:innenangebote (vergünstigte Konditionen für Urlaubsrabatte, Einkaufs-/Onlineplattformen), Firmen- und Sportevents  – bei den Benefits ist für alle etwas dabei     
  • Leistungsgerechte Bezahlung: Über Ihr tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich. Wir bieten Ihnen ein Brutto-Jahres-Gehalt bei dem Sie sich wohlfühlen. Die Basis dafür bilden mindestens EUR 63.000,- bei Vollzeit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung 

Ist OptimaMed auch Ihr Weg? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Online-Bewerbung!

Kontaktperson

Angela Dus, Bereichsdirektorin ambulante Einrichtungen, a.dus@optimamed.at

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Kärnten

Adresse des Arbeitsortes

Klagenfurt


  • Rechtliche Hinweise
Nach oben