Allgemeine Informationen
Einrichtung
Österreichs erstes ambulantes Rehabilitationszentrum für 7 Indikationen ermöglicht es, Rehabilitation mit Familien- und Berufsleben zu vereinbaren. Wir bieten ein umfassendes Angebot bei folgenden Indikationen: Orthopädie, Psychiatrie, Kardiologie, Neurologie, Pulmologie, Diabetes und Stoffwechselerkrankungen, Onkologie. Seit 2017 bieten wir auf 4.000 m² modernste medizinische, therapeutische und sportwissenschaftliche Ausstattung an. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43(0)2622 90-990, https://www.reha-wn.at, Sparkassengasse 1, 2700 Wiener Neustadt
Kennziffer
2024-31909
Stellenbeschreibung
Berufsgruppe
Verwaltung - Verwaltungsassistenz
Stellenbezeichnung
Verwaltungsmitarbeiter:in mit Schwerpunkt Buchhaltung/Rechnungskontrolle (m/w/d)
Vertragstyp
Befristet
Beschäftigungsausmaß
Vollzeit
Stellenbeschreibung
Als größter privater Arbeitgeber und Innovationsführer für Rehabilitation, Therapie und Gesundheitsvorsorge bieten wir Ihnen beste Aussichten, wenn Sie im Job etwas bewegen wollen. In unserem Haus OptimaMed ambulante Gesundheitsbetriebe GmbH, Betriebsstandort OptimaMed ambulantes Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt, im schönen Niederösterreich arbeiten Sie interdisziplinär in einem wertschätzenden und professionellen Umfeld. Ein gutes Miteinander steht in unserem Team an erster Stelle.
Sie wollen Ihren Berufsweg mit uns gehen? Dann bewerben Sie sich in Vollzeit (befristet für 1 Jahr) als
Verwaltungsmitarbeiter:in mit Schwerpunkt Buchhaltung/Rechnungskontrolle (m/w/d)
Meine Aufgaben
Wegbereiter:in sein
- Ansprechpartner:in für alle Lieferanten: Sie sind die zentrale Kontaktperson für unsere Lieferanten und kümmern sich um alle Anfragen und Anliegen.
- Bestellungen: Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Verwaltung von Bestellungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
- Rechnungseingang: Sie überwachen den Eingang von Rechnungen und stellen sicher, dass diese zeitnah geprüft und verbucht werden.
- Rechnung erstellen: Sie erstellen Rechnungen und sorgen dafür, dass diese zeitnah geprüft und verbucht werden.
- Lieferscheine kontrollieren und ablegen: Sie sind verantwortlich für die Überprüfungen der Lieferscheine auf Richtigkeit und Vollständigkeit sowie deren ordnungsgemäße Ablage.
- Kontrolle von Lagerbeständen: Sie überwachen die Lagerbestände und führen regelmäßige Kontrollen durch, um sicherzustellen, dass unsere Bestände aktuell und korrekt sind.
Mein Profil
Wegerfahrung mitbringen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre, Matura).
- Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung.
- Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office.
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse.
- Analytisches Denkvermögen und eine sorgfältige Arbeitsweise.
- Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten.
Meine Benefits
Der OptimaMed Weg zum Wohlfühlen
- Familiäres Arbeitsklima: Ein herzliches Miteinander und großes Vertrauen in die Mitarbeiter:innen stehen bei uns an erster Stelle Wir setzten auf flache Hierarchien und der Spaß kommt nie zur kurz
- Flexible Arbeitszeitmodelle: Eingehen auf individuelle Wünsche je nach Lebensphase. Auch bei Selbstständigkeit oder Teilzeitbeschäftigung
- Individuelle Entwicklung: In interdisziplinärer Zusammenarbeit die eigene Expertise vertiefen - mit persönlichen Entwicklungswegen und Fortbildungsmöglichkeiten
- OptimaMed Benefits: Vom freien Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten über kostengünstige Verpflegung bis zu Firmen- und Sportevents
- Faire und leistungsgerechte Bezahlung: Bruttogehalt mindestens EUR 2.435,00 pro Monat bei Vollzeit, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Ist OptimaMed auch Ihr Weg? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Kontaktperson
Daniela Gassler, Personalwesen
Einsatzort der Stelle
Bundesland
Europa, Österreich, Niederösterreich
Adresse des Arbeitsortes
Sparkassengasse 1, 2700 Wiener Neustadt