Verwaltungsmitarbeiter:in in der Therapieplanung (m/w/d)

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einrichtung

Österreichs erstes ambulantes Rehabilitationszentrum für 7 Indikationen ermöglicht es, Rehabilitation mit Familien- und Berufsleben zu vereinbaren. Wir bieten ein umfassendes Angebot bei folgenden Indikationen: Orthopädie, Psychiatrie, Kardiologie, Neurologie, Pulmologie, Diabetes und Stoffwechselerkrankungen, Onkologie. Seit 2017 bieten wir auf 4.000 m² modernste medizinische, therapeutische und sportwissenschaftliche Ausstattung an. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43(0)2622 90-990, https://www.reha-wn.at, Sparkassengasse 1, 2700 Wiener Neustadt  

Kennziffer

2024-27324  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Verwaltung - Verwaltungsassistenz

Stellenbezeichnung

Verwaltungsmitarbeiter:in in der Therapieplanung (m/w/d)

Vertragstyp

Karenzvertretung

Beschäftigungsausmaß

Vollzeit/Teilzeit

Stellenbeschreibung

Als größter privater Arbeitgeber und Innovationsführer für Rehabilitation, Therapie und Gesundheitsvorsorge bieten wir Ihnen beste Aussichten, wenn Sie im Job etwas bewegen wollen. In unserem Haus OptimaMed ambulante Gesundheitsbetriebe GmbH, Betriebsstandort OptimaMed ambulantes Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt, im schönen Niederösterreich arbeiten Sie interdisziplinär in einem wertschätzenden und professionellen Umfeld. Ein gutes Miteinander steht in unserem 5-köpfigen Therapieeinteilungs-Team an erster Stelle. 

Sie wollen Ihren Berufsweg mit uns gehen? Dann bewerben Sie sich in Teilzeit (30 Wochenstunden -Karenzvertretung) als 

 

Verwaltungsmitarbeiter:in in der Therapieplanung (m/w/d)

 

Meine Aufgaben

Wegbereiter:in sein

  • Koordination und Administration rund um das Thema Therapie
  • Sorgfältige und strukturierte Planung der verordneten Therapien und optimale Unterstützung des Therapieteams
  • Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben – insbesondere des Leistungsprofils
  • Qualitätssicherung der Dokumentationen (Gewährleistung der Nachvollziehbarkeit der angebotenen und konsumierten Therapien)
  • Assistenz der kaufmännischen Direktorin in sämtlichen administrativen Belangen 

Mein Profil

Wegerfahrung mitbringen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre, Matura)
  • Erfahrung im Gesundheitsbereich und Einblick in Therapieprogramme 
  • sehr gutes MS-Office-Wissen (Excel, Word), ebenso sehr gute Deutschkenntnisse 
  • Freude an der Arbeit, vor allem beim Einsatz von Organisationstalent und kommunikativen Fähigkeiten

Wir bieten

Der OptimaMed Weg zum Wohlfühlen 

  • Familiäres Arbeitsklima: Ein herzliches Miteinander und großes Vertrauen in die Mitarbeiter:innen stehen bei uns an erster Stelle Wir setzten auf flache Hierarchien und der Spaß kommt nie zur kurz
  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Eingehen auf individuelle Wünsche je nach Lebensphase. Auch bei Selbstständigkeit oder Teilzeitbeschäftigung
  • Individuelle Entwicklung: In interdisziplinärer Zusammenarbeit die eigene Expertise vertiefen - mit persönlichen Entwicklungswegen und Fortbildungsmöglichkeiten
  • OptimaMed Benefits: Vom freien Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten über kostengünstige Verpflegung bis zu Firmen- und Sportevents
  • Faire und leistungsgerechte Bezahlung: Bruttogehalt lt. KV Kur mindestens EUR  2.071,00 pro Monat bei Vollzeit, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
     

Ist OptimaMed auch Ihr Weg? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Kontaktperson

Daniela Gassler, Personalwesen

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Niederösterreich

Adresse des Arbeitsortes

Sparkassengasse 1, 2700 Wiener Neustadt