Karriereportal Senecura Gruppe: alle Stellenangebote
Senecura Gruppe

  •  

  • Startseite
  • Initiativbewerbung absenden
  • SeneCura entdecken
  • Arbeiten bei SeneCura
  • OptimaMed entdecken
  • Arbeiten bei OptimaMed
 

Anmeldung Bewerber- bzw. Bewerberinnenbereich

Ich habe bereits einen Bewerberbereich

Im Bewerberbereich anmelden




Passwort vergessen

Anmelden Meinen Bewerberbereich anlegen

Sie haben noch keinen eigenen Bewerberbereich. Registrieren Sie sich hier.

 

Sie befinden sich hier :  Startseite  ›  Liste der Stellenangebote  ›  Details des Angebots

Karriereportal Senecura Gruppe: alle Stellenangebote
Senecura Gruppe

  •  

Menü Karriereportal Senecura Gruppe

  • Startseite
  • Initiativbewerbung absenden
  • SeneCura entdecken
  • Arbeiten bei SeneCura
  • OptimaMed entdecken
  • Arbeiten bei OptimaMed
Suche nach Stellenangeboten Senecura Gruppe
Alle Stellenangebote anzeigen
Information

Physiotherapeut:in (m/w/d)

  • Dieses Stellenangebot an einen Freund weiterleiten
  • Dieses Stellenangebot drucken (neues Fenster)
  •  


Details des Angebots

Allgemeine Informationen

OptimaMed ambulante Gesundheitsbetriebe GmbH – Wiener Neustadt (Logo)

Einrichtung

Österreichs erstes ambulantes Rehabilitationszentrum für 7 Indikationen ermöglicht es, Rehabilitation mit Familien- und Berufsleben zu vereinbaren. Wir bieten ein umfassendes Angebot bei folgenden Indikationen: Orthopädie, Psychiatrie, Kardiologie, Neurologie, Pulmologie, Diabetes und Stoffwechselerkrankungen, Onkologie. Seit 2017 bieten wir auf 4.000 m² modernste medizinische, therapeutische und sportwissenschaftliche Rehabilitationsmedizin an. Nähere Informationen erhalten Sie unter: +43(0)2622 90-990, https://www.reha-wn.at, Sparkassengasse 1, 2700 Wiener Neustadt  

Kennziffer

2025-39415  

Stellenbeschreibung

Berufsgruppe

Therapie -& Heilhilfsberufe - Physiotherapeut

Stellenbezeichnung

Physiotherapeut:in (m/w/d)

Vertragstyp

Unbefristet

Beschäftigungsausmaß

Vollzeit/Teilzeit

Stellenbeschreibung

Als größter privater Arbeitgeber und Innovationsführer für Rehabilitation, Therapie und Gesundheitsvorsorge bieten wir Ihnen beste Aussichten, wenn Sie im Job etwas bewegen wollen. 

 

Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten in einem dynamischen, multidisziplinären Team, das täglich an der Schnittstelle von Rehabilitation, Therapie und Gesundheitsvorsorge neue Maßstäbe setzt. In unserem Haus in Wiener Neustadt bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Expertise in einem abwechslungsreichen und herausfordernden Umfeld einzubringen – und das in einem ambulanten Kontext mit 7 unterschiedlichen Indikationen.

 

Sie wollen Ihren Berufsweg mit uns gehen? Dann bewerben Sie sich in Vollzeit/Teilzeit als

 

Physiotherapeut:in (m/w/d) 

 

Meine Aufgaben

Wegbereiter:in sein

  • Einfühlsame, ganzheitliche Betreuung: Wir legen großen Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Versorgung unserer Patient:innen, um deren gesundheitliche Bedürfnisse optimal zu fördern.
  • Vielfältige Therapieangebote: Klassische physiotherapeutische Behandlungen in Einzel- und Gruppentherapien, abgestimmt auf die jeweiligen Anforderungen und Ziele.
  • Wissenstransfer und Weiterbildung: Spannende Schulungen und Vorträge, die nicht nur unseren Patient:innen, sondern auch Ihnen neue Perspektiven und Erkenntnisse bieten.
  • Mitgestaltung der Zukunft: Ihre aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung unseres therapeutischen Angebots sorgt dafür, dass wir stets auf dem neuesten Stand bleiben und innovative Methoden integrieren.

Mein Profil

Wegerfahrung mitbringen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut:in: Sie haben eine fundierte Ausbildung in der Physiotherapie erfolgreich abgeschlossen.
  • Eintragung im Gesundheitsberuferegister: Sie sind im Register für Gesundheitsberufe in Österreich eingetragen. Sollte Ihre Ausbildung im Ausland erfolgt sein, bringen Sie die nötige Anerkennung oder Nostrifikation mit.
  • Berufserfahrung im Rehabilitations- und Gesundheitsbereich: Sie verfügen über relevante Erfahrung, idealerweise in der Rehabilitation oder im Gesundheitswesen.
  • Empathie und Freude an der Arbeit mit Menschen: Sie haben Freude an der direkten Arbeit mit Patient:innen und zeigen ein echtes Interesse an deren individuellen Bedürfnissen.
  • Einfühlungsvermögen und Sensibilität: Mit Ihrem Gespür für die persönlichen Bedürfnisse der Patient:innen schaffen Sie eine vertrauensvolle und förderliche Atmosphäre.
  • Eigenverantwortung und Teamgeist: Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind aber auch ein wertvolles Mitglied in einem interdisziplinären Team.
  • Motivation zur Weiterentwicklung: Sie sind neugierig, bereit, Ihr Wissen kontinuierlich zu erweitern und innovative Ansätze in Ihre Arbeit zu integrieren.

Meine Benefits

Der OptimaMed Weg zum Wohlfühlen 

  • Familiäres Arbeitsklima: Ein herzliches Miteinander, gegenseitiges Vertrauen und ein respektvolles Arbeitsumfeld sind uns besonders wichtig. Bei uns genießen Sie flache Hierarchien, in denen der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt – denn nur so können wir gemeinsam Großartiges erreichen.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein und ermöglichen flexible Arbeitszeitgestaltung, die sich an Ihrer Lebenssituation orientiert – sei es in Teilzeit oder im Rahmen einer Selbstständigkeit.
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Sie können Ihre Expertise in der interdisziplinären Zusammenarbeit weiter vertiefen und erhalten die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Zudem unterstützen wir Ihre Fortbildung durch ein Budget und zusätzlich gewährte Fortbildungstage.
  • OptimaMed Benefits: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie kostenlosem Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten, vergünstigtes Mittagessen.
  • Faire und leistungsgerechte Bezahlung: Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet ein Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag anzugeben. Bei dieser Stelle handelt es sich um ein Bruttomonatsgehalt von € 3.034,00 auf VZ-Basis. Wir besprechen ihr tatsächliches Gehalt gerne mit Ihnen im Rahmen eines persönlichen Gesprächs, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation. 

Ist OptimaMed auch Ihr Weg? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Kontaktperson

Daniela Gassler, Personalverwaltung, +43 (0)2622 90-990, office-wn@optimamed.at

Einsatzort der Stelle

Bundesland

Europa, Österreich, Niederösterreich

Adresse des Arbeitsortes

Sparkassengasse 1, 2700 Wiener Neustadt


  • Rechtliche Hinweise
  • Cookies
  • Cookies konfigurieren
  • Barrierefreiheit: teilweise konform
  • Sitemap
Nach oben